tierpower

  Startseite
    Zu Anfang
    Ich selbst
    Neulich...
    Wussten sie ...
    Tiere
    Geschichten
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama
   Lucia
   Musik



http://myblog.de/tierpower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der fehlende Respekt

Viele Tiere werden nur als Nahrungsmittel angesehen, ja selbst meine Schwester meint das Ich mein Kanninchen m?sten sollte.
aber wer bin Ich denn das Ich es esse.Sie werden behandelt
wie der letzte dreck ,das finde Ich schrecklich
Doch es gibt einige gute Menschen die sie gut
behandeln. So sollte es jeder tun.Die Tiere sollten annerkennung
erhalten wie wir auch.Sind sie meiner Meinung ?
oder ?berhaupt nicht ? Hinterlassen sie doch eine Nachricht.
30.12.05 20:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


opa werner papa (31.12.05 11:42)
sehr gut julia. eine gute einstellung. dein opa.


amo (5.1.06 14:38)
Ja Julia, da bin ich ganz Deiner Meinung und ich finde es toll, dass Du so energisch dafür eintrittst. Tiere können sich freuen wie wir, Tiere haben Schmerzen und können leiden wie wir. Darum sind Schutz und Anerkennung so wichtig. Denn: Tiere sind keine Dinge.
amo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung