tierpower

  Startseite
    Zu Anfang
    Ich selbst
    Neulich...
    Wussten sie ...
    Tiere
    Geschichten
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama
   Lucia
   Musik



http://myblog.de/tierpower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Kino

Vor kurzem war ich mit meiner Fruendin Merve im Kino ,dass war echt geil.Allerdings haben wir Quatsch
gemacht:

Der Film die Wilden Hühner , war nicht sonderlich spannend
und uns wurde langweilig.
Schließlich hat Merve ihre Hand ins Bild gehalten,
und sich schnell hinter einem Sitz versteckt. Alle haben mich komisch beäugt,denn außer mir war da ja niemand. Als uns immernoch langweilig war haben wir mit Popcorn in die Dunkelheit geworfren.
Leider haben wir einen Mann getroffen ( Sorry ) und echt Anschiss bekommen (Wie unsere Klasse sagen würde eine Abfuhr) . Der Mann hat uns dann nach dem Film verpetzt
und wir mussten

SAUBER MACHEN !!!

Diese Teppichroller im Kino sind echt geil.
Man drückt ein wenig auf den Boden und rollt dabei.
Ruck zuck war der Boden wieder sauber,aber die wirkliche sauerei
war erst ein paar Reihen weiter unten,da wo wi hingeworfen haben
zum Glück mussten wir das nicht auch noch sauber machen,
denn der Säuberungsheini hat uns gehen lassen.

Ja so war das (aber das saubermachen hat spaß gemacht).
9.3.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung