tierpower

  Startseite
    Zu Anfang
    Ich selbst
    Neulich...
    Wussten sie ...
    Tiere
    Geschichten
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama
   Lucia
   Musik



http://myblog.de/tierpower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entwarnung

Tja die Ferien neigen sich dem Ende zu, und ich habe noch immer nichts über meine Noten geschrieben.

Dann eben jetzt:

Das mit den 4en war wohl nix, denn ich habe in beiden Fächern
(Reli und Poli) eine 2 ! Ja da staunt ihr oder ?
Das habe ich auch getan als ich mein Zeugnis zum ersten mal sah, und bin zu einer recht logischen Erklärung gekommen.

Es geschah alles an einem Infoabend für die Eltern, als ich schon in meinem Bettchen Schlummerte, und träumte wie meine Klassenlehrerin meiner Mutter von meinen 4en berichtete.

Jetzt ist mir auch klar, warum ich am Nächsten Morgen mit Pochendem Herz aufgewacht bin.Da hab ich einfach mal so meinen Traum realiesiert.

Tut mir echt leid, dass ich euch nicht früher bescheid gesagt habe
aber na ja ,dass Ende der 6. endete dann doch noch mit einem
Durchschnitt von 1,8.Darüber hab´ ich mich total gefreut .
5.8.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung