tierpower

  Startseite
    Zu Anfang
    Ich selbst
    Neulich...
    Wussten sie ...
    Tiere
    Geschichten
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama
   Lucia
   Musik



http://myblog.de/tierpower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am weißensee

Ich war in den Ferien in Österreich, genauer gesagt in Kärnten, am weißensee.Wir waren dort auf dem Campingplatz Ronacher,
da war ich das 5. mal. Total geil da.Die hinfahrt
(mit dem Vater der schon sei 12 Stunden nicht mehr geschlafen hatte) dauerte 12 stunden, da wir einen schönen Pass in den Felbertauern gefahren sind.
Am Campingplatz angekommen wurde mein dort allbekannter Vater
erst mal vom Campingplatzbesitzer begrüßt (er kennt meinen Vater
schon seit Jahrzehnten).Das erklärt auch den ca. 30. Urlaub auf diesem Campingplatz.

Na ja da musste erst mal das RIESEN Zelt aufgebaut werden,wobei mein Vater sich den ersten Sonnenbrand holte.
Noch ermüdet von der Fahrt gingen wir erstmal im kalten und vor allem Trinkwasserklarem Wasser schwimmen.

Am Abend stellte mein Vater fest, dass er 48 STUNDEN nicht mehr geschlafen hatte ((: o ho ).

Wir waren sehr oft wandern eine kleine aufzählung:

1.: waren wir am Ronacher Fels
2.: waren wir auf der Bodenalm
3.4.und 5.: auf der Techendofer alm, Stosia und schließlich auf den
Latschur (Gipfelkreuz)

Natürlich werde ich noch zu jeder Wanderung einen Bericht zusammenfassen, sonst würde dieser Text ausgedruckt 20 Meter lang sein
5.8.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung