tierpower

  Startseite
    Zu Anfang
    Ich selbst
    Neulich...
    Wussten sie ...
    Tiere
    Geschichten
    Gedichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mama
   Lucia
   Musik



http://myblog.de/tierpower

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neulich...

Am weißensee

Ich war in den Ferien in Österreich, genauer gesagt in Kärnten, am weißensee.Wir waren dort auf dem Campingplatz Ronacher,
da war ich das 5. mal. Total geil da.Die hinfahrt
(mit dem Vater der schon sei 12 Stunden nicht mehr geschlafen hatte) dauerte 12 stunden, da wir einen schönen Pass in den Felbertauern gefahren sind.
Am Campingplatz angekommen wurde mein dort allbekannter Vater
erst mal vom Campingplatzbesitzer begrüßt (er kennt meinen Vater
schon seit Jahrzehnten).Das erklärt auch den ca. 30. Urlaub auf diesem Campingplatz.

Na ja da musste erst mal das RIESEN Zelt aufgebaut werden,wobei mein Vater sich den ersten Sonnenbrand holte.
Noch ermüdet von der Fahrt gingen wir erstmal im kalten und vor allem Trinkwasserklarem Wasser schwimmen.

Am Abend stellte mein Vater fest, dass er 48 STUNDEN nicht mehr geschlafen hatte ((: o ho ).

Wir waren sehr oft wandern eine kleine aufzählung:

1.: waren wir am Ronacher Fels
2.: waren wir auf der Bodenalm
3.4.und 5.: auf der Techendofer alm, Stosia und schließlich auf den
Latschur (Gipfelkreuz)

Natürlich werde ich noch zu jeder Wanderung einen Bericht zusammenfassen, sonst würde dieser Text ausgedruckt 20 Meter lang sein
5.8.06 19:56


Im Kino

Vor kurzem war ich mit meiner Fruendin Merve im Kino ,dass war echt geil.Allerdings haben wir Quatsch
gemacht:

Der Film die Wilden Hühner , war nicht sonderlich spannend
und uns wurde langweilig.
Schließlich hat Merve ihre Hand ins Bild gehalten,
und sich schnell hinter einem Sitz versteckt. Alle haben mich komisch beäugt,denn außer mir war da ja niemand. Als uns immernoch langweilig war haben wir mit Popcorn in die Dunkelheit geworfren.
Leider haben wir einen Mann getroffen ( Sorry ) und echt Anschiss bekommen (Wie unsere Klasse sagen würde eine Abfuhr) . Der Mann hat uns dann nach dem Film verpetzt
und wir mussten

SAUBER MACHEN !!!

Diese Teppichroller im Kino sind echt geil.
Man drückt ein wenig auf den Boden und rollt dabei.
Ruck zuck war der Boden wieder sauber,aber die wirkliche sauerei
war erst ein paar Reihen weiter unten,da wo wi hingeworfen haben
zum Glück mussten wir das nicht auch noch sauber machen,
denn der Säuberungsheini hat uns gehen lassen.

Ja so war das (aber das saubermachen hat spaß gemacht).
9.3.06 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung